Yoga 4 Men

Geschlossene Gruppe

Männer und Yoga?? Klar!! Dass Yoga nur was für Frauen ist, ist ein Vorurteil, das sich schon seit vielen Jahren hält. Ein Großteil der Männer belächelt immer noch die wunderbare indische Gesundheitslehre als esoterisch. Doch so langsam löst sich endlich dieses hatnäckige Klischee und so finden auch immer mehr Männer das Interessse für Yoga.

Wie bereits nachweislich bekannt, stärkt Yoga den Körper, beruhigt den Geist und hilft sogar Krankheiten vorzubeugen. Es hilft uns wieder in unsere Mitte zu finden, Kraft zu tanken und Spannungen los zu lassen.  Keine Vorkenntnisse erforderlich!   

Das bringt dir YOGA

  • kräftigt den Körper
  • stärkt das Immunsystem
  • fördert die Beweglichkeit
  • erhöht die Enspannung

NÄCHSTER KURS STARTET AM 05.03.2020 -> ANMELDUNG

 

TrainerIn

 

Klementina Rader

Yogatrainerin

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.