Schmerzen in der ACHILLESSEHNE? 3 Übungen die WIRKLICH helfen!

Drucken

Du leidest schon seit Längerem an Schmerzen in der Achillessehne? Wir haben für dich 3 wirksame Übung, die bei regelmäßigem Training wirklich helfen können.

Schmerzen in der Achillessehne resultieren oft aus einer überbelasteten oder auch falsch belasteten Wadenmuskulatur. Oft spürt man sie besonders beim Sport oder wenn man in der Früh aufsteht und das Gewebe noch nicht aufgewärmt ist. Mache die Übungen täglich und bleibe geduldig. Besonders am Anfang kann es sein, dass die Schmerzen kurzfristig mehr werden. Dieser Effekt ist aber normal und legt sich normalerweise nach ein paar Tagen wieder. Wir hoffen deine Schmerzen sind schon bald Vergangenheit und du kannst wieder "leichtfüßig" durchs Leben laufen.

 

"Geduld, Ausdauer und Schweiß sind eine unschlagbare Kombination für den Erfolg."

Napoleon Hill