Termine

Qi Gong & Achtsamkeit

Qi Gong & Achtsamkeit

Qigong ist eine sehr sanfte Art der konzentrierten Bewegung, die eine lebendige Harmonie anregt und festigt. Durch regelmäßiges üben, spürt man schnell, wie sich das Gefühl von Lebendigkeit im Körper ausbreitet. Die konzentrierten, harmonischen Bewegungen wirken auf den Menschen, wie ein Grundton, der den gesamten Körper zum Mitschwingen bringt. Aus der Harmonie entsteht Lebensfreude, dort findet man Ruhe und Entspannung. Durch diesen Einklang werden Körper und Geist gestärkt. Es steigert das körperliche und seelische Wohlbefinden, die Konzentrationsfähigkeit und stärkt das Immunsystem. Ausserdem mobilisiert und kräftigt die Wirbelsäule-

Keine Vorkenntnisse erforderlich!   

  

Termine: Jeden Dienstag , 18.30 – 19.30 Uhr  (ausgenommen Schulferien)

Kosten: 50 Euro pro 5er-Block

 

Trainerin:
Andrea Schrenk
Qi Gong Trainer 

 

 

Der Weise pflegt die Wurzel, denn wenn sie gut gedeiht, wird Tugend aus ihr wachsen.
Laotse

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 03.03.2020 18:30
Termin-Ende 03.03.2020 19:30
verfügbare Plätze 15
Einzelpreis 50 Euro pro 5er-Block
Ort
Therapiezentrum Steyregg
Linzer Str. 16g, 4221 Steyregg, Österreich
Therapiezentrum Steyregg
50,00 15
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map

tzst linie

tzst linie

Unsere nächsten Termine

Es tut uns leid, derzeit gibt es keine Veranstaltungen! Wir sind bemüht unser Programm stetig zu aktualisieren, aber aktuell gibt es allerdings keine weiteren Veranstaltung.

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.